Im März 2015 durften wir gleich zwei Mitarbeitern zum Jubiläum gratulieren

Reinhold Herzog, unser langjähriger technischer Betriebsleiter und Mechaniker-Meister, wurde für seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Herr Herzog, der im März 1995 zu uns kam, war uns zu dieser Zeit schon bestens bekannt. Seine Ausbildung zum Werkzeugmacher hat er in seinem Ausbildungsbetrieb bereits unter den Fittichen Manfred Wellers vollzogen. Wir hatten das große Glück, eine ausgezeichnete Fachkraft für uns gewinnen zu können.

Christian Eberst wurde für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit gefeiert. Dabei ist Herr Eberst zusammengerechnet auch schon fast 19 Jahre bei uns. Er hatte im Februar 1995 seine Ausbildung bei uns beendet und ist seit dem – mit 2-jähriger Unterbrechung – bei uns beschäftigt.

Herr Eberst ist seit Januar 2015 Leiter der Fräsabteilung!

Das Bild zeigt von links: Christiane Trageser, Reinhold Herzog und Christian Eberst

Zurück