Projekt „ unternehmensWert Mensch“

Von Juli 2013 bis März 2014 haben wir uns im Rahmen des Projekts „unternehmensWert Mensch“ erfolgreich einer 10-tägigen Fachberatung den Themen Unternehmenskultur, Personalführung, Personalentwicklung, lebenslanges Lernen und Wissenstransfer gestellt. In dieses Projekt waren Geschäftsführung, Werkstattleiteung und alle Mitarbeiter eingebunden. Gemeinsam mit unserem Fachberater – Herrn Hager – vom Unternehmen „Trendbrecher“ wurden Verbesserungen in der Führung, Zusammenarbeit und Kommunikation angestoßen, vor allem um die Mitarbeiterzufriedenheit und Arbeitsplatzsicherheit zu fördern.

Es war eine aufschlussreiche und spannende Zeit.

Wir sind sehr motiviert die gewonnenen Erkenntnisse konstruktiv zu nutzen, zum Wohle des Unternehmens und aller Beschäftigten.  

Zurück