Unsere Referenzen

Zufriedene Kunden sind für uns die beste Referenz!

Wir legen größten Wert auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit. Deshalb sind zufriedene Kunden unsere beste Referenz! Zu unseren Stammkunden pflegen wir seit vielen Jahren eine fachlich fundierte und zuverlässige Beziehung.

Wir danken unseren Kunden an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit.

„Die Fa. Weller Werkzeugbau ist für uns durch ihre Kundennähe, Zuverlässigkeit und Flexibilität ein A-Lieferant !“

"Unsere langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Fa. Weller basiert auf größtem Vertrauen in deren wettbewerbsfähigen Technologien, der Zuverlässigkeit sowie Termintreue und des Qualitätsbewusstseins und Könnens aller ihrer Mitarbeiter bei der Fertigung von Werkzeugen und Komponenten für unsere Keramikfertigung."

 

„Unsere Zusammenarbeit mit Firma Weller Werkzeugbau funktioniert schnell und unkompliziert.“

„Die Fa. Weller ist für uns ein wichtiger strategischer Partner mit dem uns eine langjährige Kunden-Lieferanten-Beziehung verbindet. Exzellente Qualität, terminliche Flexibilität, fortschrittliche Technologiestandards und moderate, marktangepasste Kosten sind die wichtigsten Aspekte die für uns seit Jahren die Fa. Weller auszeichnen.“